Lauras Piratenschatz
Klaus Baumgart
Laura ist glücklich. Die Ferien haben angefangen und nächste Woche geht es zu den Großeltern. Opa hat ihnen eine Bootsfahrt versprochen und Tommy redet von nichts anderem mehr: Er wird in See stechen wie ein echter Pirat! Doch dann sagen Oma und Opa ab. Müssen Laura und Tommy jetzt die ganzen Ferien zu Hause bleiben, weil sich ihre Eltern keinen anderen Urlaub leisten können? Da hilft nur eins: Ein Schatz muss her! Mit einem Haufen Edelsteine könnten sie hinfahren, wo sie wollten. Ob Lauras Stern weiß, wo man einen Schatz findet?
Copyright Audiofassung (p) & © 2013 by Lübbe Audio, Bastei Lübbe AG, Köln.
Audio samples
Hier findet Ihr noch mehr spannende und lustige Geschichten – hört doch gleich mal rein! Entdeckt noch bis zum 27.05. jede Woche ein neues Hörbuch. Das beste Gegenmittel gegen Langeweile!