Schlau wie Vier
Verena Carl, Alexandra Frank
Vulkane. Expedition ins Innere der Erde
Tobi könnte explodieren vor Wut: Immerzu jettet der Checker aus der Parallelklasse mit seinem Vater um die Welt, Tobi und seine Mutter können sich das nicht leisten. Tröstlich, wenn man Freunde hat – und einen Navinauten, der einen im Handumdrehen überall hin befördert. Zum Beispiel auf den Vulkan Stromboli, der jede Nacht Feuer spuckt. Aber warum muss ausgerechnet der arrogante Checker mit dabei sein, während Tobi, Samir, Lisa und Pia die Geheimnisse unter der Erdkruste erkunden – und was will bloß der seltsame Wanderer mit den polierten Straßenschuhen von ihm?
Copyright Audiofassung (p) & © 2019 Sony Music Entertainment Germany GmbH
Viele weitere Abenteuer von Schlau wie Vier und andere Hörspiel-Serien, wie Die Punkies, Der kleine Hui Buh, Kati & Azuro und Die Fuchsbande entdecken! Mit nur einem Klick landest Du auf der Website von EUROPA, dem Traditions-Label für Kinder-Entertainment.
Viel Spaß & bis bald bei McDonald's!
Hier gibt’s noch mehr auf die Ohren
Audio samples
Hier findet Ihr noch mehr spannende und lustige Geschichten – hört doch gleich mal rein! Entdeckt noch bis zum 27.05. jede Woche ein neues Hörbuch. Das beste Gegenmittel gegen Langeweile!